Pages

2010/05/21

Grillparty bei Jinface ♥

Gestern bin ich spontan zu Jinface' Grillparty gefahrn öö
Un zwar konnte ich nur hin, weil Artur mitm Auto dabei war!
[Ich bin nich der Typ der gern bei Partys über Nacht bleibt & aufn ersten Zug wartet usw]
Das Foto oben mit Jinface is leider etwas veraltet~ [aber noch von diesem Jahr, ne?]
Aber naja..ich dacht ich lad ma n gemeinsames hoch xD die Andern sin noch älter~

Und jetzt weiß ich btw...
DAS JINFACE AM ARSCH DER WELT WOHNT
xD!
Wir sin mitm Auto erstmal sonstwo gelandet...haha~
Aber letztendlich muss ich sagen:
Die Gegend is total hübsch!
Was mich auch dazu brachte, so viel Fotos zu schießen xD~




Da geht man praktisch direkt ins Obergeschoss...sau lustig~


Da sieht man den Grill xD~

Hans am Gruseltor~

Grusellampe~

& Nachts hat sogar einer von Jinface Freunden, deren Namen ich mir nich merken konnte, Gitarre gespielt & mit Andern dazu gesungen *_*
Ihr glaubt mir nich wie sehr ich sowas liebe!
War ne angenehme Stimmung~
[Nur leider kalt...]



& so sah ich aus xD~

[JA! Mein shirt4link-Shirt kam an *____* ]

nerds 2² ever

2 comments:

pupsi said...

.. mir gefällt das grusellampen bild sehr !

und die gegend siet total toll aus ! so altstadt-mäßig. ach wie schön <3

ich will auch mal wieder grilln ;O;
ihr müsst ma zu mir in den garten kommen..

das shirt is so gut ! XD
sahst gut aus !

Connys World said...

oh da siehts aber echt schön aus - auch wenns am arsch der welt ist :)