Pages

2010/02/28

Mandy's Diner & Luftschwerter ♥

na, was macht einen glücklciher als jemand, der luftballons knoten kann?! xDD

TADA
luftschwerter!!
niemand konnte uns mehr etwas anhaben!!

also konnten wir getrostet mit unsren ladys (HAHA) zu Mandy's Diner gehn!
*__*

unsre hautpspeißen hab ich mal nich fotografiert..die warn zu schnell im magen xDD
aber da seht ihr eins der desserts~
ich glaub unsre 2 tische haben mehr bestellt als der rest des ladens...

& glei noch ne runde pancakes ♥ yay! xD

& ein haselnuss-milchshake *_*

das beste foto der welt! xDDDD

und alle liebten sie meinen schw- äh, mein schwert!♥
[auf das blaue ding mit lippenstiftabdruck achten, nich den hintergrund xD]

4 comments:

pupsi said...

.. ich wurd später au ständig auf meinen schw.. mein schwert HAHA (du witzbod 8B) angesprochn..

oh war das geil das essn.. vor allem das süße zeug. wobei ich doch warme süßspeisen garnich mag eig. ABER DAS WAR GÖTTLICH und eines prinzen wie ich einer bin wert <3

Anonymous said...

milkshake!! in Erdbeergeschmack! *__*

Anonymous said...

wth is das eine Bild~
das sieht ultra lustig aus XDD ♥

Ando said...

ohaa zeig mir doch nicht so geiles essen :) jetzt hab ich hunger :)