Pages

2010/02/08

Chai & Style

sonntag is unser training leider ausgefallen T^T
aber wir sin was trinken gegangen ♥

hübsches eck von mannheim xD~

das hier hab ich heut auf ner öffentlichen toilette entdeckt...
wie ultra peinlich is das denn xDDD
wer kann denn bitte nichmal "friends" schreiben?! HAHA

schleifchen ! xD"
für hunde...aber egal! XDD

billige nagelsticker xD~
sowas kann man immer gebrauchen ne ♥

terukis ring ôô diesmal an einem stück gefunden!!!!!

meine cd mit den autogrammen is da....*_*
keine selbst geholten autogramme...
aber...immerhin *___*♥

♥♥♥

3 comments:

Mew said...

Wo'sn das Cafe oô?

pupsi said...

.. keine angst mew, das café is nich soo berauschend die ham dumme regeln XDD

TERUKIS RING BEI KIK ICH LACH MICH SO TOT GLAUB MIR OHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ..

hahahahahaha ha ha ha







ha



ohja die hundeschleifchn !! ich will die in der mitte ! <3



ich hab scho wieder die hälfte vergessn.. o,,o


ACHJA ! das foto mann u,,u

ich hasse dich du sack !

efe said...

boah ich will die nagelsticker mit den kleinen kronen haben DDDDDD: woher hassu die? HABEN WILL!!!einseinself