Pages

2009/09/20

Connichi Part 1

so, ich werd meine connichi-einträge aufteilen
hier wär mal der 1. xD
unser zimmer war mega!
wir hatten ein bett mehr als geplant xDDD
das größte zimmer
UND

einen flachbildschirm!! xDD

mein lieblingsfoto von misha *_*

lustiges plakat xD

lass einchecken shia!! xDD

hammer effekt iwie xD

hans mit mir xD

mit sash beim italiener xDD

ach die sahn so toll aus *_*
un ich hab sash überall dazu geschoben eh XDD

maxi un mew sahn so toll aus *_*

un die sahn gut aus UND warn nett xDD

zum direkten vergleich xDDDD

meine wenigkeit

mi un shia *_*

DAS bild is so toll geworden shia xDDDD

un glei ma n red bull nach der anstrengenden connichi xDD


und es folgen lieblingsfotos die ich geschossn hab:



























hachja *_*

part 2 folgt

3 comments:

Anonymous said...

omg XD
shia lass einchecken ey XD
hahaha sau geile bilder ey *__*

pupsi said...

.. da sind wirklich soo gute bilder dabei !! *Q*

uhm.. nächstes mal bin ich au im hotel ;O; .. vll haha >>'

Anonymous said...

omg, geile Bilder, besonders das Kleid von Ciel! xD Selbstgenäht oder gekauft? :o