Pages

2009/06/15

Samstag-Japantag OINK

das einzige bild das ich schießen konnte- maxis tolle nägel ❤
leider hab ich idiot vergessn mein handy aufzuladen...also ging mir aufm hinweg der akku leer, yeha
zum glück hatte koko 2 handys einstecken..so war ich zumindest für meine freunde/eltern erreichbar
wenn auch ich nich deren nummern hatte die auf meinem eignen handy gespeichert sin..
musste also warten bis die sich bei mir meldeten, bah
[ich hätt dich gern länger gesehn senja❤]

insgesamt war der tag recht schön, bis auf ein paar kleinigkeiten hier un dort
gut fand ich, das die puri-automaten diesmal so schön leer warn
sodass ich ohne probleme 2 paar machen konnte ❤
gekauft hab ich mir diesmal ausser essen nix [was im endeffekt au besser so is]

dafür, das einfach alles schief lief an diesem tag, hats echt spaß gemacht ❤

No comments: